1. Jemanden als Freund adden: 1.1. Über die Webseite:
1.2. Im Spiel: Person mit der rechten Maus anklicken und im dann aufgehendem Menü auf "add as friend" klicken
2. Sprung zu einem Freund oder in ein Zaby: 2.1. Ohne VIP: Wenn Ihr zu einem Freund oder einem Zaby springen wollt und ihr die Adresse habt, schreibt diese in das URL:-Feld rein. Achtet aber darauf, das am Anfang und am Ende keine Leerzeichen sind und nur die VWW:-Adresse drin steht, sonst funktioniert es nicht!! Dann drückt Enter oder auf "GO" und schon seit ihr dort!
2.2. Mit VIP: Klickt mit der rechten Maustaste im Chat oder in der Freundesliste auf den Namen des Freundes, den Ihr besuchen wollt. Klickt dann im daraufhin erscheinenden Fenster entweder auf Go there (Avatar) (falls es der Freund erlaubt, da ihr direkt zu der Person springt) oder auf Go there (Region) (meine Empfehlung, dies immer zu machen)
3. Platz/Zaby/Lokation als Favorit speichern: Klickt dazu oben in der Leiste auf Landmark. In dem darauf aufgehendem Fenster klickt ihr auf Create landmark und schon habt ihr einen Favoriten angelegt.
Über Landmark könnt ihr dann jederzeit wieder zu euren Favoriten springen, außer, der Besitzer hat das Zaby nur "offen", wenn er sich in diesem befindet. 4. ? über einer Person: Solltet ihr ein ? über einer Person sehen, bedeutet das, dass euch diese Person küssen (kiss) oder umarmen (hug) will. Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf diese Person öffnet sich das Aktionsfenster. Dort könnt ihr dann die entsprechende Aktion anklicken.
5. Das Aktionsmenü: Es wird durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf den Namen im Chat/der Freundesliste oder des Avatars geöffnet. Alles ausführbaren Aktionen sind farblich (gelb oder grün) hervorgehoben. Wenn etwas grau ist, steht meistens dabei, warum die Aktion nicht ausgeführt werden kann (z. B. zu weit entfernt, Person beschäftigt oder man hat noch was an)
Das ist, denke ich, erst mal das Wichtigste für einen Einsteiger. Falls ihr etwas vermisst oder genauer wissen wollt, frage mich einfach per PM über die Webseite von RLC oder im Spiel direkt. Ich werde euch nach bestem Wissen und Gewissen antworten und helfen.